Webdesign & Programmierung Referenzen
Relaunch Webseite TDN GmbH inkl. Wohnungsmarkt
Link zur Kunden-Webseite  

Neuerstellung (Relaunch) der Webseite der Technischen Dienste Neustadt GmbH. Als einer der größten regionalen Wohnungsvermieter war die Umstellung der bestehenden Webseite im Responsiv Webdesign ein wichtiger Schritt in der Vermarktung von freien Wohnungen. Die Webseite wird nun auf allen Endgeräten von Desktop-PC, über Laptop, Tablet bis Smartphone passend dargestellt.

Im Mittelpunkt dabei steht der online Wohnungsmarkt, welcher individuell von websax.de für den Kunden programmiert wurde. Neu ist die Einbindung von variablen Filtern, zum schnelleren finden des passenden Wohnungsangebotes.

Ein Exposé wird hierbei dynamisch als PDF generiert und zum Download bereitgestellt

Der bestehende Admin-Bereich, zur Verwaltung der Wohnungsanzeigen, wurde in die Seite wieder eingebunden. Hier erfolgt eine Umstellung auf ein Responsiv Design, zum späteren Zeitpunkt.

  • websax.de
  • Webdesign & Programmierung
  • Ihre Anfrage